Zur Übersicht

Thalia

Der Geschäftsmodell-Toolguide (Campus)

36,95 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783593512501

Egal ob Start-up, KMU oder strategische Geschäftseinheit in einem Konzern & #8211 wer tragfähige neue Geschäftsmodelle entwickeln möchte, muss sich eng an den tatsächlichen Bedürfnissen der Zielgruppe orientieren. Dabei hilft es, die eigenen Annahmen immer wieder zu testen, mögliche Lösungen infrage zu stellen und die Geschäftsmodellentwicklung als iterativen Prozess zu verstehen. Dem trägt das hier vorgestellte 6-phasige Vorgehensmodell Rechnung. Es bietet einen Überblick über verschiedene Tools und Methoden, die für die jeweilige Entwicklungsphase zielführend genutzt werden können. Im Praxisteil werden anschließend die 24 wichtigsten Tools, die sich in der Entwicklungspraxis als besonders tauglich herausgestellt haben, und die Arbeit mit den Tools ausführlich vorgestellt.

Person Campus
Herausgeber / Verlag Birgit Buchholz#Matthias Bürger
Genre Sachbücher
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-593-51250-1
Abmessungen (B/H/T) 238x187x15mm
Gewicht 491 g