Zur Übersicht

Thalia

Der Zaubergarten – Geheimnisse sind blau (Fischer Kjb)

13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 05151 962940

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783737341424

Als Tilda aus dem verwilderten Garten nebenan & #8211 versehentlich!!! & #8211 eine wunderschöne blaue Blume über die hohe Mauer mit nach Hause nimmt, ahnt sie noch nicht, welches Geheimnis sie birgt. Einmal an den in allen Blautönen schimmernden Blütenblättern geschnuppert, und & #8211 plopp! & #8211 wird man unsichtbar! Klar, dass Tilda und ihre Freundin Anni noch einmal über die Mauer klettern müssen & #8211 vielleicht sind da ja noch mehr Zauberblumen? Doch das Betreten des Gartens ist streng verboten. Und sein unheimlicher Besitzer will seine magische Pfl anze unbedingt zurück und lässt die Mädchen nicht mehr aus den Augen ... Was die beiden noch nicht wissen: Sie werden das Erbe des Hüters der magischen Pflanzen antreten und lernen, ihre wundersamen Kräfte für das Gute in der Welt einzusetzen & #8211 und zwischendurch jede Menge Spaß haben.

Person Nelly Möhle
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 8
Altersempfehlung bis 10
ISBN 978-3-7373-4142-4
Abmessungen (B/H/T) 218x144x25mm
Gewicht 381 g